Über uns

Gründung/ Entwicklung

Das als Handelsvertretung im Februar 1994 gegründete Einzelunternehmen entwickelte sich schon im ersten Jahr zum Systemhaus für Kommunikations-, EDV- und Netzwerk-Technik. Bereits 1996 bezogen wir größere Geschäftsräume in Stuttgart Bad Cannstatt, deren Flächen bis zum heutigen Tage ständig erweitert wurden. Entsprechend der rasanten Marktentwicklung und der damit verbundenen Nachfrage nach spezialisierten Komplettanbietern wurde der Dienstleistungsbereich im gleichen Jahr um ein Schulungszentrum erweitert. Neben Einzelkursen wurden auch Projektaufträge mit mehr als 1000 Teilnehmern abgewickelt.

Im November 1999 wurde das Unternehmen zur GmbH umgewandelt. Zum heutigen Tag beschäftigen wir ohne Dozententeam 16 Mitarbeiter bei einem Jahresumsatz von ca. € 3 Mio.

Ziele

Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht, gewerblichen Anwendern umfassende und effiziente IT-Lösungen zu bieten. Zu unserer Zielgruppe gehören neben jeder Art von Unternehmen auch Behörden und Händler, die das fundierte Fachwissen und die Erfahrung unserer Mitarbeiter in einer Branche mit ständig kürzeren Innovationszyklen zu schätzen wissen.

Philosophie

Unsere Philosophie ist es, eine langfristige und verantwortungsbewußte Partnerschaft mit unseren Kunden aufzubauen. Qualität, Zuverlässigkeit und das Vertrauen unserer Kunden gehören zu den wichtigsten Punkten im Unternehmen.

Faire Preise, Fachkompetenz und hohe Verfügbarkeit der Produkte sind Grundvoraussetzung um auf diesem Markt bestehen zu können. Darüber hinaus treffen Sie bei uns auf sympathische und motivierte Mitarbeiter, die sich gerne für Sie einsetzen.